SVS Volkmarshausen

Auflösung des Shotokan-Karate-Volkmarshausen e.v.

Hallo liebe Karateka und Ninjutsuka,
dieses Jahr endet unser Dojo. Wir hatten 32 Jahre eine tolle Zeit und haben viel gelernt und geschwitzt.
Doch wir stehen wieder auf … als Kampfkunstabteilung in unserem neuen Verein SVS Volkmarshausen.
Dieser Schritt war notwendig und auch seit langer Zeit überfällig. So sind alle sportlichen Aktivitäten unter einem
Dach.

Im Dojo selbst wird sich jedoch nichts ändern. Wir gehen weiter unseren Weg und ich hoffe, uns werden noch
viele neue Mitglieder folgen.
Ich wünsche uns für das kommende Jahr einen guten Start in einen Neuanfang.

Ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.